mainimage

Diana Keppler-Schmerbauch

Experte für Wellness-verwöhnter Träumer

(03605) 501234

beautyfarm@wingerode.de

www.kepplers-ecke.de

Expertenrat:
Rundherum wohlfühlen, den eigenen Körper bewusst wahrnehmen und seine eigene Mitte finden. Bei uns lässt es sich gesund und genussvoll leben. Die fast unberührte Natur, ein breit gefächertes Angebot an Freizeit- und Erholungsmöglichkeiten sowie hochwertige regionale und traditionelle Feinkost, runden das Angebot zum wohlfühlen ab. Kommen Sie zu uns und finden Sie Ihren persönlichen Ausgleich in der Mitte Deutschlands.
Meine Empfehlungen
Schöne Aussicht

Beuren

Schöne Aussicht

Der Panoramablick hält, was der Name verspricht. Im wahrsten Sinne des Wortes eine "schöne Aussicht". Der Blick auf die umliegende Landschaft und eine kleine überdachte Wandererrast, laden zum Verweilen ein.

Restaurant „Der Zinke‟

Heilbad Heiligenstadt

Restaurant „Der Zinke‟

Für Küchenmeister Guido Zinke, Koch aus Leidenschaft und Genießer, dem sein Beruf Berufung bedeutet, muss jeder Restaurantbesuch spannend und einzigartig sein. Sein Name steht für Qualität, Einfallsreichtum und Spaß. Wer zum „Zinke“ kommt, will mehr als nur essen und trinken. Weil er sich beim Kochen gern auf die Finger schauen lässt, befindet sich seine Küche, wo er Fleisch von Tieren aus…

Hotel & Beautyfarm "Keppler's Ecke"

Wingerode

Hotel & Beautyfarm "Keppler's Ecke"

Angenehme Atmosphäre im Fachwerkhaus erwartet die Gäste in „Keppler’s Ecke“. Wer während eines Ausflugs (auch in der Reisegruppe) oder einer Eichsfeld-Wanderung Station macht, wer als Urlaubs- oder Tagungsgast länger verweilt, wird gern ein zweites Mal kommen wollen. Das Restaurant und die gemütliche Jägerstube bieten gute deutsche Küche, regionale Spezialitäten und die feine Nouvelle…